• Wie erhalte ich ein Angebot?

    Sie erhalten am einfachsten ein kostenfreies & unverbindliches Angebot mit allen Preisen etc. über unser Online Formular!

    button hussenalarm

    Unsere Angebote sind für Sie kostenfrei & unverbindlich!

  • Welche Stuhlhusse ist passend für unsere Stühle?

    Die 3 wichtigsten Fragen von HussenAlarm:

    Runde Rückenlehne?

    Eckige Rückenlehne?

    Stühle ohne Armlehne oder Stühle mit Armlehne?

    Stuhlbilder

    Senden Sie uns einfach ein Bild per Mail oder per WhatsApp - Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche.

  • Wann erhalte ich meine Ware?

    Versandgebiet: Wir versenden unsere Artikel in ganz Deutschland und ganz Österreich.

     

    Versand – Durch unseren zuverlässigen und pünktlichen Versandpartner können wir eine schnelle Zustellung garantieren. Die Mietartikel werden Ihnen ca. 2 - 5 Tage vor dem Veranstaltungstermin zur Verfügung gestellt.

    Sobald die Ware unser Zentrallager verlassen hat, erhalten Sie über den Versanddienstleister Ihre Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

    Selbstabholung – Die Mietartikel können Sie nach persönlicher Vereinbarung bei uns im Zentrallager in der Nähe von Stuttgart zu bestimmten Abholzeiten abholen.

  • Ist eine taggenaue Lieferung der Artikel möglich?

    Bei unserem Standardversand durch unseren Versandpartner können wir keine taggenaue Lieferung versprechen. Wir versenden selbstverständlich die Mietartikel rechtzeitig. Die Mietartikel werden Ihnen ca. 2 - 5 Tage vor dem Veranstaltungstermin zur Verfügung gestellt.

  • Wie verläuft der Rückversand/Rückgabe?

    Rückversand – Sie geben einfach nach der Veranstaltung die Ware in einem Paket-Shop unseres Versandpartners ab. Den erforderlichen Retourenschein fügen wir Ihrer Lieferung bei. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir erledigen alles für Sie. Gegen Aufpreis können die Pakete auch bei Ihnen nach der Veranstaltung vom Versanddienstleister abgeholt werden.

     

    Selbstabholung – Die Mietartikel können Sie nach persönlicher Vereinbarung bei uns im Zentrallager in der Nähe von Stuttgart zu bestimmten Zeiten wieder zurückbringen.

  • Muss ich die Ware reinigen?

    Nein. Sie senden uns die Ware ungereinigt wieder zurück, den Rest erledigen wir für Sie. Die Kosten für die Reinigung sind bereits im Mietpreis enthalten.

    Nach Rücksendung der Verleihartikel an HussenAlarm werden diese gesichtet und auf Anzahl und etwaige Beschädigungen geprüft.

  • Beschädigung der Ware

    Sind Mietteile beschädigt, verrechnen wir dieses je nach Umfang der Beschädigung. Sie erhalten dafür nach Rücksprache eine Rechnung und die beschädigten Mietartikel gehen dann in Ihren Besitz über.

    Zu Beschädigungen zählen unter anderem Risse, Löcher, Wachsflecken, Brandlöcher, Stockflecken und Fehlmengen.

  • Wann sollte ich verbindlich bestellen?

    Das Angebot gilt nur solange die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels vorliegt. Darum empfehlen wir dringend eine frühzeitige Buchung, insbesondere in der Hauptsaison von April - Oktober.

    Wir können die genauen Mengen Ihrer finalen Gästeanzahl bis 10 Tage vor der Veranstaltung anpassen.

  • Ich kenne meine genaue Gästeanzahl nicht?

    Was mache ich, wenn sich Änderungen wie zum Beispiel die Personenanzahl unserer geladenen Gäste verändert?

    Wir können die genauen Mengen Ihrer finalen Gästeanzahl bis 10 Tage vor der Veranstaltung anpassen. Wichtig ist, dass schon einmal ein Hauptauftrag besteht. So können Sie und wir besser planen.

    Gerne können wir die Anzahl der geänderten Artikel noch anpassen – Sie erhalten dann eine geänderte Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

  • Kann ich ein Warenmuster bestellen?

    Wir senden Ihnen gerne unsere kostenlose Probe zum unverbindlichen Testen zu, damit Sie sich von der Qualität unserer Ware und unserem Service überzeugen können. Wir berechnen Ihnen hierbei lediglich 10,95 € Versand inkl. Rückversand und Reinigung der Probeware.

    Sie können ganz in Ruhe unsere Ware ausprobieren und unser Produkt auf Farbgebung, Beschaffenheit und Handhabung prüfen.

    Bitte senden Sie unsere Probeware innerhalb von 10 Tagen wieder an uns zurück.

    Tischdecken können wir leider nicht als kostenlose Probe versenden. Gerne senden wir aber ein Farbmuster in Form einer Serviette zu.

  • Muss ich eine Kaution bezahlen?

    Nein. Wir vertrauen unseren Kunden, dass Sie die Verleihware pfleglich behandeln.

    Deshalb verlangen wir keine Kaution, um den Verleihprozess für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

  • Wie und wann muss ich die Ware bezahlen?

    Wie bereits oben beschrieben, können wir die genauen Mengen Ihrer finalen Gästeanzahl bis 10 Tage vor der Veranstaltung anpassen. Das bedeutet Sie erhalten Ihre Rechung ca. 10 Tage vor Ihrer Veranstaltung. Eine Anzahlung ist nicht fällig.

     

    Versand – Sie erhalten Ihre Rechnung per Mail an Ihre Mailadresse. Sie haben dann 7 Tage Zeit per Banküberweisung die Rechnung zu begleichen.

  • Wie kann ich verbindlich bestellen?

    Sie bestätigen das Angebot formlos per Mail. Anschließend erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung von HussenAlarm. Erst dann ist Ihre Bestellung verbindlich.

    Auch in diesem Fall gilt: Wir können die genauen Mengen Ihrer finalen Gästeanzahl bis 10 Tage vor der Veranstaltung anpassen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir haben bei der Auswahl unserers Versanddienstleisters äußerste Sorgfalt walten lassen.

    Bei der Angebotsanfrage erhalten sie die Versandkosten individuell errechnet. Diese beziehen sich auf Volumen, Gewicht und Anzahl der Mietware.

    Bei Österreich- und Express-Lieferungen und Rückholaufträgen müssen wir eine zusätzliche Gebühr berechnen.

  •  Was ist im Angebotspreis alles inbegriffen?

    Ihr individuelles Angebot von uns beinhaltet die Leihgebühr, Reinigung, das Handbügeln, Hin- und Rückversand und die gesetzliche Umsatzsteuer - und natürlich unsere Beratung und unseren Service.

  • Wie verläuft der Verleih-Prozess ab?

    Sie brauchen für Ihre Feier, wie Ihre Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag,... Mietwäsche, um Ihre Veranstaltung aufzupeppen? Auf unserer Homepage informieren Sie sich schon mal im Vorfeld und stellen dann eine kostenlose Anfrage über unsere Homepage.

    Wir prüfen Ihre Anfrage und erstellen Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Wenn das Angebot Ihnen zusagt, bestätigen Sie dieses per Mail formlos. Nach erneuter Prüfung, ob Ihre Artikel noch verfügbar sind, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Erst dann ist Ihre Bestellung verbindlich.

    Der Rechnungversand erfolgt ca. 10 Tage vor Veranstaltung. Bis dahin haben Sie Zeit, uns noch Änderungen durch zugeben.

    Ein paar Tage vor Veranstaltung versenden wir die Mietartikel, damit diese rechtzeitg bei Ihnen ankommt.

    Nach Verantaltung senden Sie die Ware schnellstmöglich durch Abgabe in einem DPD-Shop wieder an uns zurück und wir kontrollieren die Ware.

     

    Sie können uns jederzeit Änderungen wie z. B. Farbe, Modell, Anzahl,... mitteilen und wir ändern Ihr Angebot bzw. Auftragsbestätigung ab.

  • Wie kommen die unterschiedlichen Preise von Angebot und Homepage zustande?

    Was ist der Unterschied von Basic, Performance und Exquisit?

    Die Preise sind von vielen Faktoren abhängig. Die Stoffdicke und -qualität spielt eine große Rolle. Preisliche Unterschiede gibt es auch z. B. bei Form, Modell oder auch Größe. Außerdem sind die Preise auch abhängig von Verfügbarkeit am angefragten Veranstaltungsdatum.Wir erstellen Ihr Angebot immer mit den günstigsten Preisen, die zur Verfügung stehen.

    Wir empfehlen immer für private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten usw. und Firmenveranstaltungen eine mittlere Preiskategorie. Damit haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

Header Fragen und Antworten

Fragen & Antworten

 

Beispiel - Stuhlhusse

Sie planen z.B. Ihre Hochzeitsfeier und sind im Internet auf der Suche nach der passenden Stuhlhusse. Diese soll Ihren Vorstellungen entsprechen und perfekt auf den vorhandenen Stuhl passen. Wir helfen Ihnen gerne die für Sie passende Husse zu finden.

3 Fragen sind wichtig!

Runde Rückenlehne?
Eckige Rückenlehne?
Stühle ohne Armlehne oder Stühle mit Armlehne?

Senden Sie uns einfach ein Bild per WhatsApp oder per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne!

Beispiel - Tischdecke

Sie planen eine Veranstaltung und sind im Internet auf der Suche nach passenden Tischdecken. Diese soll Ihren Vorstellungen entsprechen und perfekt auf den vorhandenen Tisch passen. Wir helfen Ihnen gerne die für Sie passende Tischdecke zu finden.

3 Fragen sind wichtig!

Runder Tisch?
Eckiger Tisch?
Kennen Sie die Maße ungefähr?

Senden Sie uns einfach ein Bild per WhatsApp oder per E-Mail, wir helfen Ihnen gerne!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.